EM 2008 .....auch in Billerbeck
EM Bildergalerie...
.

Termine:

08. Juni 2008
Treffen ca. 20.20 Uhr bei mir, dann Abrücken nach Möllmann!
(Tisch ist reserviert. Wie im letzten Jahr, der zweite Längstisch von vorn, auf der rechten Seite!
  Einfach auf das Namenschild "Ricker" achten....)

12. Juni 2008
Leider kann ich da nicht! Private Termine u. anschließendes Kindersitting verhindern wohl eine "Möllmann"-Teilnahme. Egal, am 16. bin ich wieder voll dabei!

16. Juni 2008
Nun heißt es Daumen drücken!!
Unsere Männergruppe wird heute nach Möllmann verlegt, zum Gruppen-Daumendrücken!
Antritt dort um 20.00 Uhr. Wer zuerst da ist: Bitte Plätze für die Gruppenmitglieder frei halten!!

19. Juni 2008
Ob Daumen drücken heute reicht?
Frings und Poldi verletzt, der Trainer auf die Tribüne verbannt... die UEFA hat was gegen Deutschland als Europameister!
Zum Gruppen-Daumendrücken also heute wieder nach Möllmann, vielleicht hilfts!
Parole: Jetzt erst recht!
Antritt dort um 20.00 Uhr. Wer zuerst da ist: Bitte Plätze für die Gruppenmitglieder frei halten!!

25. Juni 2008
 Daumen drücken hatte geholfen! Keine angeschlagene Wade unseres Lukas (er hat einfach mit der anderen Wade weitergespielt), keine gebrochene Rippe von Thorsten und auch kein Trainer im Käfig hat die deutsche Mannschaft davon abgehalten die Ösis aus dem Rennen zu schlagen! Glückwunsch!
Und für und heißt das: Cool, Mittwoch wieder ein Bierchen trinken und 4. sind wir auch schon.
Ist gegen die Türken auch noch was drin?
Antritt Möllmann um 20.00 Uhr. Wer zuerst da ist: Bitte Plätze für die Gruppenmitglieder frei halten!!

...für den 29. Juni 2008...
 ES HATTE AM DONNERSTAG GEREICHT !!!
Nach einem absolut nervenaufreibenden Spiel, hat es die deutsche Nationalelf geschafft, ins Endspiel zu kommen! Spannender hätte das Spiel nicht sein können.
Wir haben die Türken auf ihrem "eigenen Boden" geschlagen, nämlich durch den siegreichen Treffer von Philip Lahm in der 90. Minute. Während der EM 2008 bislang immer eine Spezialität der türkischen Mannschaft.

Nun das Endspiel.... und wieder: Zeit dabei ein Bierchen zu trinken
Ist da immer noch was drin, schaffen wir die Europameisterschaft?
Antritt Möllmann um 19.40 Uhr.  (Damit wir auch noch Sitzplätze kriegen.)
Wer zuerst da ist: Bitte Plätze für die Gruppenmitglieder frei halten!!

29. Juni 2008 - ENDSPIEL
!! Deutschland ist Vize-Europameister !!
Für den Europameister hat es in diesem Jahr nicht ganz gereicht. Glück im Unglück, denn man kann sagen das das Ergebnis Deutschland ./. Spanien 0:1 ok geht und keine knappe Entscheidung war.
Das Spiel wurde fair entschieden!

Glückwunsch der deutschen Nationalmannschaft und 2010 in Südafrika wird dann endlich der 1. Platz das geschaffte Ziel sein!!

EM Bildergalerie...

Was wird geboten:
Am 14.06.2008 ist die Gelsenwasser EM-Tour 2008 zu Gast auf dem Marktplatz. Gezeigt werden auf der Großleinwand die Spiele Schweden - Spanien (18:00 Uhr) und Griechenland - Russland (20:45 Uhr). Daneben wird ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten, z.B. Riesenkicker, Menschenkicker, Torwandschießen, SpielMit-Arena usw.
Beginn der Veranstaltung ist um 16:00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen die Billerbecker Wirte.

Die Deutschlandspiele werden wie bei der WM2006 im
Bürgerhaus "Möllmann-Große Daldrup" auf einer Leinwand übertragen.
Im letzten Jahr war dort schon eine Mordsstimmung, hoffentlich in diesem Jahr wieder!!


Die Termine mit deutscher Beteiligung

Sonntag, 08. Juni - 20:45 Uhr, Klagenfurt
Deutschland : Polen


Donnerstag, 12. Juni - 18:00 Uhr, Klagenfurt
Kroatien : Deutschland

Montag, 16. Juni - 20:45 Uhr, Wien
Österreich : Deutschland

 

Weitere Infos zum PublicViewing unter: www.billerbeck.de 

Der Spielplan für die EM: Spielplan.pdf (1,07 MB pdf-Datei)